Von der Customer Journey Map zum Holistic CX Management System

Der Customer Journey Workshop ist abgeschlossen: Die fertige Customer Journey Map hängt vor der Marketing-Abteilung an der Wand, Haftnotizzettel in allen Farben, Scribbles und Bilder von Touchpoints machen die Map bunt und zeigen an: Hier wurde ein Tag in abteilungsübergreifender Runde konsequent durch die Kundenbrille geschaut und dabei hart im Team gearbeitet.
Pain Points und Gain Points wurden gefunden, die Performance aus Kundensicht besprochen und bewertet.
Fertig! Und jetzt?
Vielleicht bringt der Werkstudent das Ganze demnächst noch ins Powerpoint oder es wird eine hübsche Indesign-Map gebastelt?
Wolfgang Weber zeigt in seinem Webinar auf, wie Sie die gemeinsam erarbeiteten Kundenreisen vor der digitalen Schublade bewahren und stattdessen unbürokratisch ein dynamisches Insights Management mit Process Intelligence aufbauen.


Partner
icon cxomni 4


Referent
W. Weber
Wolfgang Weber, CEO, cx/omni Marketing Software GmbH


Webinar Dauer
32:16


Resultat Customer Journey Map WorkshopPOS experience