Immer mehr Unternehmen verfolgen kundenzentrierte Ansätze im Rahmen von Digital Change-Projekten. Doch wo ist der Kunde im Unternehmen zu verorten? Wie messe ich sein Verhalten? Welche Feedbackquellen haben wir? Welche externen Feedbackdaten (X-Daten) können wir in den Zusammenhang von Prozess- und Transaktionsdaten (O-Daten) stellen?
Und wie lässt sich im Rahmen der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse eine durchgängige Customer Journey umsetzen?
Im Rahmen der 12. Customer Experience Week zeigen wir Ihnen in diesem Webinar einigen Use Cases auf, wie sie intern basierend auf Daten für das Thema Experience Management (EX oder CX) begeistern und wie Sie im Sinne Ihres Kunden Silogrenzen überwinden – auch mit kleinen ersten Schritten und ohne gleich den Auftrag für die „Mission-to-Mars“ zu haben. Die Grundlage ist, dass Ihre Daten entlang der Customer Journey den Weg in ein einfach zu handhabendes Mess- und Steuerungssystem finden.
Referent
