CX Expert Webcast:
Die wichtigsten Journey Management Trends für 2024
Matthias Baldauf 18. Dezember 2023

CX Expert Webcast:
Die wichtigsten Journey Management Trends für 2024

Best Practices und Trends für ein erfolgreiches Journey Management

Stärkere Kundenorientierung, Omnichannel-Strategien oder die fortschreitende Digitalisierung: Die Gründe, warum Customer Journey Management bei vielen Unternehmen und in den unterschiedlichsten Branchen auf dem Vormarsch ist, sind vielfältig.  

Wolfgang Weber, Head of Product und Innovation bei cxomni, gibt in diesem Webinar einen Ausblick, welche Entwicklungen das Customer Journey Management 2024 prägen werden und was CX- und Journey-Verantwortliche dabei beachten sollten. 

Im Fokus des Webcasts stehen Hintergrundinformationen und Best Practices zu diesen Trends: 

  • Konsolidierung aller Journey-Dokumente in Journey Management Frameworks
  • Actionable Insights finden den Weg in die Kernprozesse
  • Künstliche Intelligenz (KI) und virtuelle Assistenten
  • Journey-Management-Systeme als Single Point of Truth für Pain Points, Opportunities und Solutions
  • Echtzeit-Analyse und Journey Orchestration
Über den Referenten
wolfgang weber ceo & founder of cxomni

Wolfgang Weber ist einer der Gründer von cxomni und leitet den Bereich Produkt und Innovation für die Software. Davor war Wolfgang zehn Jahre als Unternehmensberater im Bereich Customer Excellence tätig. Er ist einer der profiliertesten Experten zum Thema kundenorientierte Unternehmensführung und Customer Experience Management – sein Credo: „Kundenbegeisterung kann man managen“.